Gratis?

Willkommen zu its-gratis.com, hier können Sie bis 5 Bilder aus über 1000 Fotos bestellen, und Sie bekommen Sie sie VÖLLIG GRATIS nach Hause geschickt.  Jedes Bild ist auf der Vorderseite signiert und nummeriert, die Auflage beträgt 25 Exemplare.

Haben Sie bitte Geduld, weil es ein bisschen die über 1000 Bilder herunterzuladen dauert.

its-gratis.com ist nicht nur eine innovative Art, Kunst zu vermarkten und eine mögliche Lösung für einen nachhaltigen Kunstmarkt, es ist vor allem ein Konzept: its-gratis.com stellt wichtige Fragen in Bezug auf die Situation, in der sich die Kunst befindet: Welchen Wert messen wir der Kunst heute bei, welche Konsequenzen hat das digitale Teilen (sharing) für die Kunst, was bedeutet open source für die Kunst … usw.?

Alle, die ein Foto bestellen, bekommen eine Stecknadel auf einer Weltkarte auf its-gratis.com, und je mehr mitmachen, desto toller wird das Projekt. Sie können auch am Projekt teilnehmen und es unterstützen, indem Sie dokumentieren, was Sie mit den bestellten Bildern machen und das Foto an bilder@its-gratis.com schicken. Diese Dokumente werden zusammen mit der Stecknadel auf der Weltkarte ebenfalls auf its-gratis.com und auf eventuellen Ausstellungen gezeigt.

Schicken Sie uns eine Email an bilder@its-gratis.com und geben Sie als Betreff den Dateinamen des gewünschten Bildes an, z.B ist gratis-24. Teilen Sie uns Ihre Postadresse mit.

Die Fotos haben das Format A4, sie werden mit einem Laserdrucker auf festes Papier gedruckt. Gegen Bezahlung können Sie die Fotos auch in besserer Qualität und in größerem Format bestellen, diese Bilder sind auf der Rückseite signiert und nummeriert.

Artikeln und Kommentare über its-gratis.com.

Oskar Lindström

Neueste Ausstellung

Von 19. Mai bis 27. Mai 2018
Zum Kleinen Markgräflerhof
Augustinergasse 17, Basel
Schweiz

Art works gratis?

Welcome to its-gratis.com. You can buy up to five art works from over 1000 of my works and I mail the prints to you COMPLETELY GRATIS. Every work is signed, dated and numbered of an edition of 25.

Please be patient because it takes a while to download the 1000 plus pictures.

its-gratis.com is a innovative solution to the problem of the economics of art, but in particular turns it into a concept. In the sense that it’s not just a different way to make money with art, but also questions what value art has today, what the consequences of sharing, open source etc are for fine art.

Everyone who orders a picture becomes a pin marker on a world map on its-gratis.com, the more who order pictures the better the project becomes. You can also support and take part in the project by sending me a documentation of your ordered pictures in use to bilder@its-gratis.com. Your documentation is shown together with your pin marker on its-gratis.com and in future project presentations and -exhibitions.

Send an e-mail to bilder@its-gratis.com with the file name of your chosen photo/photos as subject, e.g. the file name gratis-24. As content in the e-mail you write the delivery address.

The pictures you can order gratis are laser-copies printed on thick normal paper. But if you are ready to pay, it’s possible to order the pictures as high quality printouts, in this case the pictures are signed and numbered on the back side.

Articles and comments about its-gratis.com.

Oskar Lindström

Latest exhibition

From May 19 to May 27, 2018
Zum Kleinen Markgräflerhof
Augustinergasse 17, Basel
Switzerland